Sommer-Saison 2023 – Am besten jetzt schon Deinen Termin kostenfrei reservieren!

Canyoning und Rafting in perfekter Kombination

Rock and Water Sensation

Rock an Water Spezial Tour

NEU ! Die Kombination von Rafting und Canyoning

Zuerst der Rock...

in vollständiger Ausrüstung steigen wir in eine Schlucht der Extraklasse ein und bewegen uns Talabwärts. Das Ziel ist der Große Fluss. Abklettern, abseilen, rutschen und springen fordern Dich die nächsten Stunden.

Dabei solltest Du am besten schon eine Canyoning Tour mit uns erlebt haben, damit das Abseilen schon gut klappt. Und wenn Du Deine Abseilerfahrung schon woanders gesammelt hast, dann ist das prima!

Canyoning Rock and Water
Trekraft Bregenzerach

... Dann das Water

Im mitgenommenen Trekraft geht es dann den Fluss hinunter, bis wir am Ziel des Tages ankommen. Zwischen Rock und Water gibt es noch eine deftige Jause zur Stärkung.

In den wendigen Packrafts erlebst Du den Fluss hautnah ohne nass zu werden. Eine Einweisung und ein Warmpaddeln machen wir am Startpunkt des Water Abschnitts unserer Tour. Dann steht dem Raftingerlebnis nichts mehr entgegen.

Mehr Informationen

Rock an Water Tour in Vorarlberg

Deine Rock an Water Tour

Doppeltes Erlebnis, Doppelte Freude.
189
00
€ p.P. bereits ab
  • Canyoning Tour der Extraklasse
  • Spektakuläre Natur und Abseilstellen
  • Deftige Jause zur Stärkung zwischen den Touren
  • Tour im Trekraft bis zum Ende der Tour
  • Einweisung und Paddeltraining bevor es in die Strömung geht
TOP KOMBINATION !

Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich bei Rock and Water persönlich begrüßen dürfen!

Jetzt kostenfrei & unverbindlich Informationen erhalten

Zusatzinformationen zu Rock and Water - "Angeberwissen"

Rock and Water Bregenzerach

Rock and Water ist für uns eine Homage an unseren Beruf. Wir haben uns vorgenommen jedes Jahr eine neue Aktivität anzubieten, die es sonst so im touristischen Umfeld nicht gibt. Unsere Abenteuerliebe und der Forschergeist treiben uns immer wieder an auch Angebot zu entwickeln, die uns auch selber fordern.

So können wir sicher sein, dass diese Angebote einmalig blieben und nicht kopiert werden.

Du wirst selten so geerdet und frei gefühlt haben , wie auf einer Rock and Water Tour mit uns – Wir freuen uns auf Dich!

Wie man Geist, Körper und Seele mit Rock and Water trainiert

Wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, Geist, Körper und Seele zu trainieren, ist Rock and Water eine großartige Option! 

Die Vielfalt dieser Tour ist ein Erlebnis für alle Sinne und Muskelgruppen. Du wirst von Anfang an in den Bann der Natur gezogen und erfreust Dich an der Bewegung.

Für ein paar Stunden bis Du in einer anderen Welt. 

Du startest als Abenteurer und kommst als Held ans Ziel!

Verstehe die Grundlagen von Gestein und Wasser.

Du bist auf Deiner persönlichen Expedition durch die Geschichte der Erde und siehst wie sie sich permanent umformt und weiter wandelt.

Die Kraft des Stetigen Wassers und die Formbarkeit verschiedenen Gesteinsarten haben eine Traumwelt geschaffen.

Öffne Deinen Blick für die Schönheit der Natur und nimm diese Eindrücke mit. Du wirst sehr lange davon zehren. Rock and Water kann man immer wieder machen.

Verbinde dich mit der Kraft der Natur.

Eine Rock and Water Tour ist sehr fordernd, gibt aber auch unheimlich viel. Zum Beispiel lüftet sie das Geheimnis, wie man mit den Kräften der Natur zusammenarbeitet und sie sich dabei nutzbar macht.

Die Erdanziehung beim Abseilen und die Kraft des Wassers und den Wellen auf denen Du reitest. Arbeite mit diesen Kräften und Du fühlst Dich als Einheit mit der Natur.

Was sind die Voraussetzungen für eine Rock and Water Tour

Du solltest auf jeden Fall körperlich gesund und auch ein bisschen sportlich sein. Schwimmen solltest Du können und auch keine Angst davor haben nass zu werden. 

Das sind schon die wichtigsten Punkte.

Wenn Du schon Erfahrung beim Abseilen hast, dann sit das auf jeden Fall ein Bonus. Und wenn Dir die Höhe nichts ausmacht, dann kannst Du davon ausgehen, dass diese Tour ein Highlight für Dich wird.

Die Kombination von Canyoning und Rafting

Beide Outdoorsportarten kannst Du bei uns abseits des Trubels der großen touristischen Veranstaltungen erleben. Dabei steht dein Erlebnis und das Abenteuer im Vordergrund. 

Zeitpläne und Gruppendruck kannst Du hier vergessen.

Du kannst Die beiden Sportarten natürlich auch einzeln buchen, dafür haben wir hier die Angebote für Rafting und Canyoning.